Verletzte niemanden! Denn du weißt nie, wie sehr er schon verletzt ist, auch wenn er lacht.

 

Die Menschen werden immer älter, aber auch keinesfalls glücklicher.

 

Die Welt ist heutzutage ein Grauen
Man muss sich doch nur einmal umschauen

 

Nicht das damals ist es, das mich depressiv macht, sondern das jetzt, das aus dem damals entstanden ist, das jetzt, das mir angst um die Zukunft macht!

 

Narben, deren Grund nur ich weiß. Narben, wovon jede einen eigenen Grund hat. Narben, die meine Seele wiederspiegeln. Narben, die aus Trauer entstanden sind. Narben, die erlösend gemeint waren. Narben, die mich aber doch nur wieder daran erinnern, anstatt mich zu befreien. Narben, die ich jederzeit fühlen kann. Narben, die ich immer fühlen muss. Narben, die mir gehören.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!